Ausfahrt ins Stromberg-Gebiet am 28.07.2020

Endlich…

 

…war es  wieder soweit: Eine Ausfahrt hat stattfinden können. Dass wir das noch erleben durften Lächelnd

Unser neues Clubmitglied Gerhard mit Gattin und Freunden hat ein kleine, aber feine Ausfahrt vorbereitet, die letztlich in Lomersheim beim Grillabend endete.

Unterwegs haben wir Pausen gemacht, einmal auf der Ravensburg, dann auf der Leinburg, jeweils mit toller Aussicht.

Eine Picknickpause mit Kaffee und selbstgebackenem Hefezopf hat sich kurz nach Stetten angeboten, bis es danach ohne Pause zum Ausklang nach Lomersheim ging.

Eine feine Sache, die Teilnehmer waren dankbar nach dieser langen (Corona)-Pause ohne Kontakt und Ausfahrt.

Dank an das Organisationsteam rund um Gerhard, darfst gerne wieder mal Lächelnd

Für den Club

Torsten Hauser

 

 

zurück zur Übersicht