Ausfahrt zum Hamberger See am 06.06.2021

Die erste Ausfahrt seit Oktober 2020 stand an – da könnte man doch ein Bombenwetter erwarten, oder ?

Aber nix war’s, der Wettergott hat sich wohl Corona geholt und lag krank im Bett.

Wie auch immer, es sollte zum Hamberger See oberhalb Gündelbach gehen, aber beim Treffpunkt morgens in Pforzheim haben wir beschlossen, der Eingebung unseres Mitglieds Gerhard zu folgen und in Ochsenburg den dortigen Besen anzusteuern.

Die ausgearbeitete Route haben wir dennoch befahren, malerische Ortsschilder wie Diefenbach, Sternenfels oder Kleingartach flogen vorbei, trotz etwas Regen waren wir aber happy, dass wir uns endlich wieder treffen konnten.

Nach dem Essen haben wir unsere Tour dann wie geplant durchgezogen, dabei Orte wie Roßwag, Aurich, Iptingen und Wimsheim gestreift und sind an der Kapelle St.-Wendelin zum Kaffee/Picknick gelandet.

Mit etwas Wind, aber guter Laune haben wir so den Tag ausklingen lassen und jeder ist dann seinen eigenen Weg nach Hause gefahren.

Für die nächste Tour wollen wir dann aber wieder Sonne haben….

Ein herzlicher Dank gilt allen Teilnehmern

Paul, Herbert und Torsten 

 

 

zurück zur Übersicht