Ausstellung Pforzheimer Wirtschaftswunder am 27. September

Auch In diesem Jahr haben wir uns wieder mit einer Themenausstellung am Wirtschaftswunder beteiligt.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr mit dem Thema „Kleinwagen“ haben wir diesmal die englischen und italienischen Fahrzeuge der Clubmitglieder in Szene gesetzt.

Drapiert mit den entsprechenden Landesflaggen stehen gegensätzliche italienische Fahrzeuge wie z.B. ein Fiat Topolino und ein Lamborghini Diablo nebeneinander, auf der anderen Seite des Portals grüßen  u.a. ein Mini und ein Rolls Royce aus England.

In der Mitte ein Zwitter: englischer Mini Cooper, ja – aber in Italien von Innocenti in Lizenz gebaut.

Das Wetter zeigte sich einmal mehr von der sonnigen Seite, daher gab es sehr viele begeisterte Besucher und anregende Clubgepräche auf unserem Areal.

Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder  - mal sehen, was wir dann präsentieren werden.