Ausstellung zum Brötzinger Samstag am 24.9.

Kalt war es nicht, aber nass. Nun ja, man hat ja Erfahrung über die Jahre mit dem Wetter. Wie im Frühjahr beim Wirtschaftswunder, so war Petrus auch jetzt im Herbst kein Fan des alten Blechs.

Das hält uns nicht davon ab, den Organisatoren zur Seite zu stehen und mit unseren Oldtimern ein Anziehungspunkt für den Brötzinger Samstag zu sein.

So wurde unsere Ausstellung am Marktplatz mit 13 Fahrzeugen von A wie Austin bis V wie Volkswagen gut angenommen und es gab reichlich Gespräche mit dem Interessierten Publikum. Besonders der alte Buick hatte es den Besuchern angetan, aber auch der Rolls Royce sowie die Marken Borgward, Ford oder BMW wurden bestaunt. Viele hatten beim Anblick der Schätzchen eigene Erinnerungen an damals und freuten sich über ihr Déjà vu.

Am Nachmittag dann doch etwas Sonne, so hatten wir einen schönen Ausklang dieses Tages, den wir dann abends in gemütlicher Runde ausklingen ließen.

Für den Club

Torsten Hauser

 

zurück zur Übersicht