Besuch der Schmuckwelten Pforzheim am 02.03.2008

Am Sonntag, 02. März 2008 trafen sich 50 Clubmitglieder und Freunde in den Pforzheimer Schmuckwelten im Industriehaus. In zwei Gruppen unter fachkundiger Führung von Frau Baschnagel und Frau Suedes ging es dann durch die beiden Bereiche SCHMUCKERLEBNISWELT und MINERALIENWELT.

Hier zeigte sich das rege Interesse der Besucher, ebenso in den Bereichen BRANCHENWELT und GLÄSERNE MANUFAKTUR.

Einige der Clubmitglieder waren vom gezeigten so sehr begeistert, dass sie an einem von den Schmuckwelten angebotenen Kurs KÖNIGSKETTEN MONTIEREN eine Woche später mit Erfolg teilnahmen.

Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung, die bei anschließendem Gespräch und Zusammensein im nahegelegenen Café i-Dipfele abgeschlossen wurde.

Dank an Lutz für die Organisation und Durchführung.