Corso Italiano in Wiernsheim

Oldtimer-Corso in Wiernsheim am 07.07.07

Eigentlich wäre dieser Tag vom Datum her der ideale Tag zum Heiraten gewesen.
Aber man kann auch was anderes machen: die Gemeinde Wiernsheim lud zum Straßenfest und zur Abrundung des Programms waren unsere Oldtimer gefragt.


Insgesamt 18 Fahrzeuge und 1 Motorrad vom Oldtimerclub Pforzheim machten sich auf, dem Ruf der Wiernsheimer zu folgen  und hatten ihren Spaß an einem Corso, der mehrfach durch den Ort führte.

Nach der „Arbeit“ das Vergnügen. Wir waren als Gäste eingeladen und wurden bei diversen Vereinsständen köstlich bewirtet. Vielen Dank dafür !!

Da das Wetter zudem auch seinen Segen gegeben hat, war dies aus Sicht des Oldtimerfans eine rundum geglückte Veranstaltung.

Man sieht sich.....

zurück zur Übersicht