Garagenfest bei Extra-Mobile in Straubenhardt am 10.11.2012

Zum inzwischen 8en mal haben wir nun den Saisonabschluss bei unserem Clubfreund Harald gefeiert.

Wie immer haben sich die Organisatoren viel Mühe gegeben und ein erstklassiges Ambiente aufgebaut. Natürlich macht es uns Oldie-Liebhabern immer viel Freude, die vertrauten und unbekannten Oldtimer anzuschauen und darüber zu fachsimpeln. Selbst unsere Frauen ließen es sich nicht nehmen und haben die teilweise hochklassigen Preziosen ausgiebig gewürdigt.

Apropos Frauen.

Ich glaube, es ist mal an der Zeit, eine große und gewaltige Lanze für unsere Frauen zu brechen! Nicht nur heute haben Sie uns mit allerlei Leckereien verwöhnt, darunter 3 herrlich mundende Varianten von Maultaschen. Überhaupt sind sie im Lauf des ganzen Jahres immer wieder die helfenden Geister und arbeiten meist irgendwo im Hintergrund. Ob das nun bei der Ausschmückung von gemeinsamen Abenden ist, oder beim Marktplatzfest mit Kuchen- und Kaffeeverkauf oder einfach als Beifahrerin bei der Bewältigung / Roadbookleserin unserer Ausfahrten.

Euch allen sei hiermit ein Riesenlob und ein ganz herzlicher Dank ausgesprochen !!

Geehrt wurden an diesem Abend in erster Linie die Gastgeber Harald und Petra, aber alle anderen Helfer, an diesem Abend und an den anderen Veranstaltungen, dürfen sich angesprochen und gedrückt fühlen, sie haben es alle verdient.

Mit diesem Event ist nun unser 30-jähriges Jubiläumsjahr am Ende angekommen.

Mit der Mitarbeit der vielen engagierten Clubmitglieder und unserer Frauen gehen wir die nächsten 30 Jahre gerne mit Spannung und Zuversicht an. Bis zum nächsten Jahr also...