10. Pforzheimer Wirtschaftswunder, verkaufsoffener Sonntag am 30.09.2012

Auch 2012 war der Oldtimerclub Pforzheim an gewohnter Stelle beim 10. Pforzheimer Wirtschaftswunder zu finden, vor dem Rathaus.

Das Wetter meinte es dieses Jahr besonders gut mit dieser Veranstaltung, so konnten sich die vielen Besucher an unserem Stand bei wohligen Temperaturen den 20 ausgestellten Fahrzeugen der 50er und 60er Jahre ebenso widmen wie reichlich Kaffee und Kuchen genießen.

Einziger Wermutstropfen war lediglich, dass das Fahrzeug, welches Pate stand für den diesjährigen PIN, ein BWM 502 Baur Cabrio von 1955, nicht ausgestellt werden konnte. Sein Besitzer konnte krankheitsbedingt nicht kommen.

Dennoch für uns eine gelungene Veranstaltung, die wir am Abend gesellig ausklingen ließen. Danke an alle Helfer vor und hinter den Kulissen.

zurück zur Übersicht