2. Wirtschaftswunder mit Ausstellung in Pforzheim

Die 2. Auflage der Veranstaltung des City-Marketing Pforzheim  PFORZHEIMER WIRTSCHAFTSWUNDER war wieder ein voller Erfolg, sowohl für den Veranstalter selbst als auch für uns als Aussteller.

In diesem Jahr stellten wir mit einem unserer schönsten Fahrzeuge, dem Borgward Isabella Coupé unseres Clubmitglieds Lutz Hartung die Basis zum Veranstaltungs-Logo. Lutz wurde auch zum Interview gebeten, zusammen mit der Designerin des diesjährigen Logos, siehe Bilder. Zur guten Laune trotz kühler Temperaturen sorgte neben einem wahren Ansturm von Menschen in der gesamten Innenstadt wie an unserem Stand auch die Tatsache, dass wir bei der Wahl der Miss Petticoat den 2. Platz belegen konnten.

Herzlichen Gückwunsch an Sabine, aber auch an die Siegerin. Bei der Pämierung der schönsten Fahrzeuge hat es uns dann gleich zweimal getroffen. Sowohl der DKW 1000 SP als auch das Borgward Isabella Cabrio wurden mit Preisen bedacht, auch dazu HeliGlüWü.

Wir hatten viele Interessenten und nette Gäste bei unseren Fahzeugen und damit auch das gute Gefühl, zu dieser Veranstaltung beigetragen zu haben. Wir haben bereits unsere Teilnahme für das nächste Jahr in unserem Clubkalender 2005 berücksichtigt.