4. Wirtschaftswunder mit Ausstellung in Pforzheim

Herbst in der City

Am Sonntag, dem 01. 10. 2006 war unser Club wie die Jahre zuvor abermals ein attraktiver Bestandteil im Programm des „ 4. Pforzheimer Wirtschaftswunders“.

Viele Mitglieder halfen eine sehenswerte Oldtimer-Präsentation zu organisieren, die das Publikum beigeisterte.

Auf dem Marktplatz waren 25 Fahrzeuge zu sehen, von der BMW-Isetta bis zum Ferrari, ein wirklich gelungener Auftritt des Club’s. Besonders taten sich wieder unsere Club-Frauen hervor, die Kaffee und selbstgebackenen Kuchen verkauften.

An dieser Stelle ein großes Lob auf unsere Frauen, nicht nur für die Unterstützung bei dieser Veranstaltung, sondern generell für die Unterstützung, die Toleranz und die Geduld, die sie für unser Hobby aufbringen !!

Insgesamt also ein schöner Tag mit harmonischem Ausklang im Club-Lokal.

Bis nächstes Jahr wieder