5. Wirtschaftswunder mit Ausstellung in Pforzheim

5. Pforzheimer Wirtschaftswunder am 30. September 2007.

Zum nun schon 5. mal fand  das Pforzheimer Wirtschaftswunder unter der Schirmherrschaft des City-Marketing Pforzheim statt und scheint mittlerweile eine feste Größe im Pforzheimer Veranstaltungskalender zu sein, denn auch in diesem Jahr waren Veranstalter und Akteure überwältigt von der Akzeptanz der Veranstaltung.


Der Oldtimerclub Klassische Fahrzeuge Pforzheim e.V. hat wieder mehr als 20 seiner guten Stücke präsentiert, wegen Umbau des Marktplatzes diesmal in der Bahmhofstrasse.


Neben dieser sehenswerten Ausstellung konnten wir den vielen Besuchern Kaffee und selbstgebackenen Kuchen anbieten, was für uns und unsere Gäste die Veranstaltung zu einer wirklich runden Sache gemacht hat.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die mit Kuchenspenden und ihrer tatkräftigen Mithilfe zum Gelingen beigetragen haben.


Unsere Teilnahme am 6. Pforzheimer Wirtschaftswunder im Jahre 2008 ist in unserem neuen Terminkalender bereits vorgemerkt.

zurück zur Übersicht