8. Pforzheimer Wirtschaftswunder, verkaufsoffener Sonntag am 10.10.2010

Inzwischen zum 8ten mal zeigte sich der Oldtimerclub Pforzheim bei dieser gelungenen Veranstaltung. Es war zwar etwas kühl, aber wir hatten genügend Sonne, sodass sich unsere Gäste am Stand und auch wir uns wohl fühlen konnten.

Die Kuchen und auch der Kaffee waren heißbegehrte Ware – wie immer. Der Unterschied zu den vergangene Jahren: der gesamte Erlös in Höhe von 800,-- € wurde der Aktion MENSCHEN IN NOT gespendet.

Mit 21 ausgestellten Fahrzeugen und einem Wohnwagen haben wir auch einen neuen Rekord aufstellen können.

Einen herzlichen Dank all den Ausstellern und den Helfern bei dieser Veranstaltung.

Besonderer Dank gilt – auch wie in jedem Jahr – unseren fleißigen Kuchenbäckerinnen und all den Frauen im Club, die an der Theke unermüdlich die Gäste bewirteten.