Jahresessen am 23. Januar

Im Ochsen in Königsbach

Traditionell fangen wir das neue Jahr mit dem Jahresessen an, an dem wir uns gerne zum gemütlichen Mittagessen und Kaffee treffen.

Auch durch Corona lassen wir uns diese Freude nicht nehmen, halten jedoch penibel die gesetzlichen Vorgaben dazu ein.

So waren auch die Tische entsprechend mit max. 6 Personen besetzt und wir haben uns gut im Raum verteilen können.

Unser Vorstand Paul bedankte sich bei allen Clubmitgliedern für die geleistete Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr und wünscht allen viele schöne gemeinsame Ausfahrten und Treffen in 2022. Mit Beifall begrüßt wurden auch die neuen Clubmitglieder. Für alle Familien hatte unser Kassierer ein kleines Blumengeschenk mitgebracht, das am Ende der Veranstaltung gerne mitgenommen wurde.

So hatten wir einen sehr angenehmen Nachmittag mit vielen Gesprächen und freuen uns auf die nun kommende Saison in der Hoffnung, dass möglichst viel von unserer derzeitigen Planung auch stattfinden darf.

Für den Club

Torsten Hauser