Jahresessen am 18. Jan. 2015

Traditionell findet unser Jahresessen (=Weihnachtsfeier) im Januar statt, diesmal haben wir uns den Löwen in Ellmendingen als Lokal ausgesucht.

Dass der Termin so falsch nicht sein kann, beweisen wieder mal die zahlreichen Anmeldungen, es sind 54 Personen zum Feiern gekommen.

Beim Aperitif und den dabei stattfindenden  Gesprächen ist man locker und entspannt und so ergänzt unser Klubvorstand Paul die Stimmung mit einem Rückblick über das abgelaufene Jahr respektive über die Ausfahrten, die wir gemeinsam erleben konnten.

Für das neue Jahr mit seinen schon fest geplanten Aktivitäten gibt es auch schon reichlich Anmeldungen und so freuen wir uns alle auf das Ende der Oldtimer-losen Zeit.

Nach dem Mittagessen (leider wird nicht alles am Tisch gleichzeitig serviert) gibt es wieder Gesprächsgruppen in wechselnder Besetzung.

Zum Kaffee anschließend einen leckereren Kuchen und so sind auch alle „unterzuckerten“ wieder aufgeladen. Auch der Vorstand erhält eine geballte Ladung Kalorien in Form eines schokoladigen Dankes des Klubs für die geleistete Arbeit, die Damen erhalten einen üppigen Blumenstrauß, der Hunger auf den Frühling macht. Das alles überreicht unter launigen Worten von Knut, der hierbei stets den richtigen Ton trifft.

Für den Webmaster gibt es sogar eine leckere Tastatur mit Maus, soll wohl so etwas wie ein Ansporn für zukünftige Berichte und Bilder auf der Internetseite sein. Mmhhh lecker.

Bis zur Winterwanderung im Februar ist das Polster hoffentlich schon wieder verschwunden; wenn nicht, dann eben bei diesem Anlass Zwinkernd

Gruß vom Webmaster

zurück zur Übersicht