Radtour

Durch den Erfolg im letzten Jahr angespornt, fand in diesem September unsere 2te Radtour der Oldtimerfahrer bei bestem Radl-Wetter statt.


Wir fuhren mit dem „Radexpress“ vom Pforzheimer Hauptbahnhof nach Nagold, wo uns zunächst ein kräftiges Frühsück erwartete.


Nach dieser Stärkung war es für uns ein Leichtes, die erste Etappe mit starkem Tritt anzugehen. Nagoldabwärts, was nicht immer bergab heißt, führte uns der Radweg über Wildberg, Haltestelle Bad Teinach und Kentheim zum Etappenziel Calw.


Nach einer längeren Mittagsrast am dortigen Marktplatz ging es mit frischem Schwung, aber verhaltenem Tritt  weiter auf der zweiten Etappe über Hirsau, Bad Liebenzell, Unterreichenbach zu unserem Clublokal im Würmtal.

Alle Teilnehmer waren sich einig, dass die Tour trotz der ungewohnten Anstrengung allen sehr viel Freude bereitet hat.
Unser Dank gilt den Organisatoren Stefan Eisenmann und Manfred Zeller.

zurück zur Übersicht