Winterwanderung am 15. Januar 2007

Es war wieder soweit, unser Oldtimer-Autojahr 2007 hat mit unserer inzwischen traditionellen Winterwanderung begonnen.     
Wie die Jahre zuvor lag wieder Schnee (wenn auch diesmal etwas pappig).        
Mit Frau Holle haben wir also einen guten Draht. Die Anzahl der Teilnehmer mit 36 Personen war sehr erfreulich.
Von unserem Treffpunkt  am Turnplatz in Pforzheim ging es durch den Stadtgarten in Richtung Kupferhammer und von dort weiter auf dem Seehauspfad.
Nach ca. 2 Stunden erreichten wir das Restaurant Seehaus und wurden dort zum Mittagessen erwartet. 
Nach leckerem Mahl führte uns der Weg über den Wildpark zurück. Fußkranke sind nicht zu vermelden.  
Den Ausklang dieses Tages  haben wir im Ketterer-Braustüble mit einem Einkehrschwung abgeschlossen.

zurück zur Übersicht