Winterwanderung am 22. Feb. 2015

Unser diesjähriges Ziel war die „Lettenbrunnenhütte“ in der Nähe des Seehauses, also direkt vor den Toren unserer Heimatstadt.

Das Ziel haben wir dieses Jahr mal so gelegt, dass auch Mitglieder, die nicht so gut zu Fuß sind unseren „Startschuss“
für die neue Saison miterleben konnten, denn mit dem Auto konnte man bis vor die Hüttentür fahren.

18 Hartgesottene machten die Wanderung über den Wildpark zum Seehaus und weiter zur Lettenbrunnenhütte mit. Dort trafen wir uns mit dem Rest der Gruppe. Als Überraschung spendierte unser Vorstand vor der Hütte für alle ein Glas Sekt.
Zur Stärkung gab es dann feine Maultaschen mit Kartoffelsalat und zum Abschluss noch Kaffee und leckeren Kuchen.

Unser Heimweg führte uns durch die romantische Lettenbachklamm nach Würm und auf dem schmalen Weg entlang des Flusses an den Kupferhammer, wo wir noch eine Schlusseinkehr machten und bei einem guten Viertele oder einem Glas Bier den Tag ausklingen ließen.

Danke für die Organisation und den Bericht an Gisela und Herbert (gut gemacht!)